Mag. Birgit Brass - Rechtsanwalt Philosophie
Home Philosophie Schwerpunkte Kanzlei Team Galerie Partner Kontakt

Nicht nur an Kunst sehr interessiert, bin ich – sofern es die Zeit zulässt - selbst künstlerisch tätig. Die Kanzlei ist aus diesem Grund mit Galerieschienen ausgestattet, die es zulassen, immer wieder neue Bilder zu präsentieren. Verschiedene Künstler und deren Werke schmücken die Kanzlei immer wieder aufs Neue. Die Bilder können nicht nur in der Kanzlei besichtigt, sondern auch gekauft werden. Wenn dies erwünscht ist, wird auch der Kontakt zum Künstler hergestellt. Ich freue mich auch immer wieder über den Kontakt zu mir noch unbekannten Künstlern und stelle auch immer wieder gerne neue Werke aus.

Ausstellungen

2004/2005Peter Moschitz, Fürnitz, Acryl auf Leinen
2006Roland Langitz, Klagenfurt, Acryl auf Leinen
2006/2007Mario Oberhofer, Villach, Acryl auf Leinen, Bleistift auf Leinen und Papier, Tusche auf Papier
2008/2009 Simone Windisch, Graz, Acryl auf Leinen
www.tavayoga.at
2009/2010 Mario Oberhofer, Villach, Acryl auf Leinen,
Bleistift auf Leinen und Papier, Tusche auf Papier
www.art-oberhofer.com



Aktuelle Ausstellung

Simone Windisch , Graz, Acryl auf Leinen,
www.tavayoga.at