Mag. Birgit Brass - Rechtsanwalt Philosophie
Home Philosophie Schwerpunkte Kanzlei Team Galerie Partner Kontakt

Meine Kanzlei ist in dieser Form noch sehr jung. In meiner Anwaltstätigkeit als Partner in der Wirtschaftkanzlei Aichinger, Bucher & Partner habe ich vorerst Erfahrungen mit einer größeren Struktur gemacht. Seit dem Jahr 2004 habe ich mich für die bestehende Größe der Kanzlei entschieden, in der ich nunmehr alleine die Interessen meiner Klienten vertrete. Gemeinsam mit meinen beiden erfahrenen und treuen Mitarbeiterinnen decke ich die Bedürfnisse meiner Mandanten in meinen Fachgebieten bestmöglich ab. Die Kanzleigröße ist auf meine Mandanten und meine Tätigkeit abgestimmt. Die Helligkeit der Kanzleiräumlichkeiten und die Ruhe in der Kanzlei bieten für die Mandanten eine optimale Atmosphäre.